• Jobs Job bei JOHN REED Fitness Music Club

JOHN REED Fitness Music Club

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

Trainer (m/w) JOHN REED Fitness Music Club Dresden Du betreust die Mitglieder auf der Fläche nach unserem Trainingskonzept; vermittelst unseren Mitgliedern mit viel Spaß und stets gut gelaunt Trainings- und Ernährungstipps; leitest regelmäßig Groupworkouts.

Trainer (m/w) In Teilzeit Für Dresden-altstadt Job-id: A2376 / Standort: Dresden-altstadt | 01067 Dresden Lauter Besser Anders - Kann Jeder Sagen Wir Bei Leben Und Lieben Guten Sound Deshalb Mixen Wir Sport Musik Und Design Und Heben Die Grenzen Von Konventionellem Training Auf Bei Uns Ist Nicht Einfach Nur Pures Bodytuning Sondern Der Soundtrack Einer Neuen Bewegung Anders Anders Eben Vereint Spaß Und Motivation In Einer Nie Dagewesenen Atmosphäre Die Dich Zum Resident Of Machen Unterstütze Uns Dabei Workouts Auf Ein Neues Level Zu Bringen Anfang 2018 Gehen Wir Nun Auch In Dresden Mit Einem Brandneuen An Den Start Nutze Jetzt Deine Chance Und Werde Teil Des Teams Deine Aufgaben Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Trainings- Und Ernährungstipps Du Leitest Regelmäßig Groupworkouts Du Berätst Unsere Mitglieder Bedarfsgerecht Bezüglich Unserer Produkte Du Bist Für Diverse Administrative Tätigkeiten Sowie Für Leichte Reinigungsaufgaben Zuständig Du Arbeitest Etwa 30 Stunden Pro Woche - Deine Arbeitszeiten Werden Innerhalb Der öffnungszeiten Individuell Mit Deinem Manager ( M/w ) Festgelegt Dein Profil Mit Deiner Begeisternden Art Und Viel Guter Laune Motivierst Du Die Mitglieder Bei Der Erreichung Ihrer Trainingsziele Idealerweise Bringst Du Eine Trainerausbildung Mit Diese Ist Aber Nicht Zwingend Du Arbeitest Gern Im Team Und Dir Gelingt Es Stets Den Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder Zu Legen Praktische Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Sind Von Vorteil Und Musik Gehören Zu Deinem Lifestyle Dein Gewinn Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team In Einer Einzigartigen Arbeitsatmosphäre Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Mcfit Studios High5 Gyms Und S - Europaweit Du Kannst Dich Auf Spannende Teamevents Freuen Du Wirst Teil Von Europas Nummer 1 Passen Wir Zusammen Die Mcfit Global Group Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Jetzt Bewerben Trainer (m/w) Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Trainings- Und Ernährungstipps Leitest Regelmäßig Groupworkouts Dresden

Trainer (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (Dresden)

Clubmanager (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (München)

Trainer (m/w) in Teilzeit
   JOHN REED Fitness Music Club (Erfurt)

Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
   Arnold AG (Steinbach-Hallenberg)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) als Co-Therapeut
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Bad Pyrmont)